Richtfest Eigentümerprojekt im Fronhof II

Das Mehrgenerationen-Wohnprojekt “WIR im Fronhof ECK e.V.” feiert gemeinsam mit allen, die mitgewirkt haben, das Projekt zu realisieren.

Exakt im Zeitplan, und von den geplanten 28 Wohneinheiten ist der größte Teil schon fest vergeben, derzeit sind nur noch 8 Wohnungen frei. Glücklich, so stellt sich das Mehrgenerationen-Wohnprojekt derzeit dar. Zum Richtfest waren viel Beteiligte geladen, u.a. eben auch WohnWege als Keimzelle für die engagierte Projektgruppe, die in den letzten beiden Jahren mit Lothar Plogsties, Heike Cox und Renate Jürgens an der Spitze. Bürgermeister Christoph Glogger gratulierte, Berit Herger von der Beratungsstelle Neues Wohnen RLP und viele Freunde und Helfer, die dazu beigetragen haben. Wir wünschen den ProjektlerInnen viel Erfolg und gutes Gelingen. Im Internet zu finden auf: https://wir-im-fronhof-eck.de